Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


Oct 16, 2023

In der heutigen Episode begrüße ich einen ganz besonderen Gast: Holger Bulk. Holgers Reise von einem Einzelhändler zum renommierten Fotografen ist nicht nur inspirierend, sondern auch lehrreich. Die Geschichte eines Mannes, der eine Krise nicht als Hindernis, sondern als Sprungbrett für eine neue Chance sieht. 
 
Doch was hat Bryan Adams damit zu tun? Holger teilt mit uns, warum gerade dieser Musiker – und ebenfalls Fotograf – eine große Inspirationsquelle für ihn ist. Ein Gespräch über Umwege, Leidenschaft und die Kunst, im richtigen Moment den Auslöser zu drücken. 
 
Tauche mit uns ein in eine Welt aus Perspektivwechseln, kreativen Entscheidungen und der Magie des Augenblicks. Ein Muss für alle, die verstehen wollen, wie man aus Leidenschaft einen Beruf macht und dabei stets authentisch bleibt. Hör jetzt rein und lass dich inspirieren! 
 
https://www.holgerbulk.de/