Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jul 19, 2021

Im zweiten Teil meines 10-jährigen Jubiläums gehe ich weiter auf meine Geschichte ein. Besonders auf die Frage: welche Fehler habe ich zu Beginn gemacht und was konnte ich daraus lernen? Planung und Organisation sind wichtige Bausteine im Leben einer Führungskraft, aber es ist eben nicht alles vorhersehbar. Besonders zwischenmenschliche Fähigkeiten müssen selbst gelernt und können nicht aus Büchern oder Berichten erlesen werden.

In der heutigen Folge möchte ich dir Mut zusprechen. Mut etwas Neues auszuprobieren, andere Wege zu gehen als die anderen und den ersten Schritt einfach zu machen, als immer alles abzuwägen. Mit meinen Erfahrungen und Eindrücken und deiner Motivation schaffen wir es gemeinsam deine Ziele zu erfüllen und auch den Weg dorthin spannend und interessant zu gestalten. Du bist nicht allein auf deiner beruflichen Reise, du musst die Chance für Veränderung nur nutzen.

Auf weitere 10 erfolgreiche Jahre, hoffentlich begleitest auch du mich ein Teil davon!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie liefen die ersten fünf Monate meiner Selbständigkeit ab?
  • Warum Kritik ein so wichtiger Faktor für das persönliche Wachstum ist
  • Welche Schlüsselerfahrungen habe ich gemacht und wie kannst du davon profitieren?

Deine Corinna