Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Aug 24, 2020

Für was möchte ich als Führungskraft stehen? Welche 3 Begriffe sind für dich wichtig und identifizieren deine Führungsart? Und mit welchen 3 Begriffen möchtest du verbunden werden?

In der heutigen Folge möchte ich dir gerne deine Rolle im Unternehmen klar werden lassen und einmal selbst reflektieren, wie du dich selber siehst, aber auch wie du von anderen wahrgenommen wirst. Dabei helfen sollen dir die 4 Schlüsselfragen, welche wir gemeinsam analysieren werden.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Selbsteinschätzung und -reflektion
  • Mitarbeitergespräche und Feedback
  • Aufgaben verteilen oder selbst erledigen

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

 

Deine Corinna