Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


Oct 30, 2023

In der heutigen Folge des LeaderTalks nehmen wir dich mit auf eine inspirierende Reise mit Christian Koltermann. Als engagierter Gymnasiallehrer hat er nicht nur eine Leidenschaft für Bildung und das Vermitteln von Wissen, sondern auch für das Bergsteigen. Die Höhen und Tiefen des Lehrerberufs und die majestätischen Berggipfel haben mehr gemeinsam, als man denkt, und Christian teilt seine Perspektiven darüber, wie beide Welten ihn geprägt haben. 
 
Doch das ist nicht alles. Abseits des Klassenzimmers und der Berge zeigt Christian sein Engagement für gesellschaftliche Veränderungen. Als aktives Parteimitglied hatte er den Ehrgeiz, im Landtag anzutreten und seine Visionen auf politischer Ebene umzusetzen. 
 
Egal ob im Klassenzimmer, auf dem Berggipfel oder in der politischen Arena – Christian Koltermann zeigt, wie Leidenschaft, Engagement und Vision Hand in Hand gehen können. Begleite uns auf dieser spannenden Reise und entdecke, was es bedeutet, wirklich für das zu brennen, was man tut.