Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


Jun 5, 2023

Willkommen zur nächsten inspirierenden Folge unseres Leader Talk Podcasts! 
 
In dieser Folge haben wir das Vergnügen, den talentierten Tom Elstermeyer als unseren Gast zu begrüßen. Tom ist ein renommierter Sternekoch, der im April 2023 einen begehrten Michelin Stern für sein herausragendes IKO Restaurant erhalten hat. 
 
Das IKO Restaurant ist bekannt für seine einzigartige "Kiez Atmosphäre" und bietet eine fusionierte "Weltküche“ in Osnabrück. Tom hat es geschafft, die Kunst der Kulinarik auf höchstem Niveau zu beherrschen und begeistert seine Gäste mit einem außergewöhnlichen Erlebnis für ALLE Sinne. 
 
Der Name des Restaurants, IKO, basiert auf dem Ikosaeder, einer geometrischen Form, die als Grundlage für das faszinierende Logo dient. Dieses Logo symbolisiert die Vereinigung von Atelier, Restaurant und Flowers und repräsentiert die transformative Reise des IKO Restaurants. 
 
In unserer bevorstehenden Folge tauchen wir tief in Toms kulinarische Welt ein und erfahren mehr über seine Leidenschaft für die Kunst des Kochens, seine inspirierende Erfolgsgeschichte und die Herausforderungen, die er auf dem Weg zum Michelin Stern gemeistert hat. 
 
Sei gespannt auf ein spannendes Gespräch voller kulinarischer Einblicke, lebendiger Geschichten und wertvoller Erkenntnisse. Du möchtest erfahren, wie Tom Elstermeyer seine Vision verwirklicht hat und welche Geheimnisse er hinter den Kulissen seines Sternerestaurants teilen wird. 
 
Begleite uns und lass dich von Toms inspirierender Reise und seiner Fähigkeit, Träume wahr werden zu lassen, begeistern. 
 
https://www.iko-restaurant.de/ 
instagram: ikorestaurant