Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jun 27, 2022

Was ist überhaupt ein AHA Moment und was kannst du von meinen Erlebnissen mitnehmen? Wir alle kennen den Moment, wo es klick im Kopf macht und Erlebnisse oder Zusammenhänge verständlich erscheinen. Doch wie kommt es zu solchen Momenten und wann hattest du zum letzten Mal deinen AHA Moment?

In der heutigen Folge erzähle ich dir von meinen AHA Momenten. Dabei zeige ich dir, wie auch du solche Erlebnisse sammelst und sie zu erkennen lernst. Denn jeder von uns besonders, manchmal benötigt es lediglich einen anderen Blickwinkel, um es auch selbst zu erkennen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Was sind deine Stärken?
  • Wann hast du zuletzt deine Grenzen überschritten?
  • Wieso du dir selbst Raum geben solltest

Besuche auch gerne meinen Leaderclub. Mehr Informationen findest du unter: https://www.corinna-baethge.de/leaderclub/

Mit dieser Folge verabschiede ich mich in die Sommerpause oder wie ich sie auch gerne nenne: meine Kreativpause. Höre gerne in die alten Folgen rein oder schreibe mir zu Themen, die dich nach der Pause interessieren. Vielen Dank für 95 Folgen Spaß und Freude, ich wünsche dir einen schönen Sommer und bleib gesund.

Deine Corinna