Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


May 16, 2022

Was ist Wertschätzung überhaupt?

Was hat das mit deinen Werten zu tun?

Und wie kannst du mit Wertschätzung führen?

Wertschätzung ist etwas, was jeder von uns gerne erfährt. Dabei kann sie ganz unterschiedlich ausfallen. Sei es durch ein einfaches Lächeln oder ein ausgesprochenes Kompliment.

In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du mehr Wertschätzung in deinen Führungsalltag einbinden kannst und warum sie für dein Team besonders wichtig ist.

Dabei gebe ich dir meine besten Tipps, wie du individuell und authentisch Wertschätzung geben kannst.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

Wie wichtig Wertschätzung ist

Wieso du nicht immer alles perfekt machen musst

Weshalb Selbstreflektion dich viel weiter bringt als du denkst

 

Deine Corinna

 

Möchtest du mehr dazu wissen und dich weiter entwickeln?

Dann komme in meinen Leaderclub, ich begleite dich ein ganzes Jahr!

Der Leader Club ist ein 12-monatiges-Coaching-Programm für Führungspersönlichkeiten mit Erfahrung, die persönlich wachsen möchten und sich mit Gleichgesinnten offen austauschen möchten.

Mehr dazu hier: https://www.corinna-baethge.de/leaderclub/