Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


May 2, 2022

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich viel Zeit und Energie in mein Projekt „Der Karriere-Kick“ investiert. Dabei war es nicht immer leicht Unternehmen und Aussteller zu überzeugen an dem Projekt teilzunehmen. Ständig kamen die gleichen Ausreden und Entschuldigungen, aber dennoch habe ich mich nicht unterkriegen lassen und ein sehr erfolgreiches Event auf die Beine gestellt.

In der heutigen Folge gebe ich dir meine 7 Tipps, wie ich mich selbst motiviere. Dabei zeige ich dir, wie du mit Rückschlägen umgehen kannst und trotzdem motiviert nach vorne schaust. Schließlich erlebt jeder von uns Widrigkeiten, die Frage ist nur wie du damit umgehst!

 

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie bist du motiviert?
  • Was bringt dir Freunde, dass du ein Lächeln im Gesicht hast?“
  • Was kannst du tun, um dich selbst zu motivieren?

 

Alle Infos zum Karriere-Kick findest du hier:

https://www.karriere-kick.de/in/osnabrueck/aussteller/

Bist du bereit für eine neue Art des Führens?! Dann tritt meinem Leaderclub bei und tausche dich mit anderen Führungskräften aus. Alle Infos dafür findest du auf meiner Website:

https://www.corinna-baethge.de/leaderclub/

Deine Corinna