Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Apr 4, 2022

Was machst du, wenn deine Batterie leer ist? Das Wochenende ist vorbei aber so richtig erholt fühlst du dich am Montagmorgen trotzdem nicht. Im Büro herrscht auch schon wieder schlechte Stimmung, weil der typische Nö-Sager wieder da ist. Aber wie gehst du mit solchen Leuten um und was heißt positives Leadership?

In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du Energie wieder auftanken kannst. In fünf einfachen Schritten lernst du mit Energiedieben richtig umzugehen und dabei das Beste für dich und dein Team in den Vordergrund zu stellen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Was tut dir gut und was nicht?
  • Was hilft dir deine Energie wieder aufzuladen?
  • Was sind deine Energiediebe?

Für neue Anregungen, Kritik und Wünsche schreibe mir gerne an info@corinna-baethge.de

Deine Corinna