Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Nov 1, 2021

Was heißt es eigentlich normal zu sein und warum ist es manchmal sogar ganz gut anders zu handeln als der Rest? Im Laufe meines Lebens war ich bewusst anders. Ich wollte auffallen, neugierig sein und Dinge von einer neuen Perspektive betrachten. Viele übersehen dabei häufig, dass dafür enorm viel Selbstvertrauen nötig ist.

In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du mehr an dich glaubst. Denn nur wenn deine Haltung das gesprochene Wort wiedergibt, kommst du auch authentisch rüber. Es ist wichtig gelegentlich die eigene Komfortzone zu verlassen, um sich persönlich weiterzuentwickeln. Genau auf diesem Weg begleite ich dich.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Warum es von Vorteil sein kann, nicht von allen gemocht zu werden
  • Wieso ist es wichtig sich nicht zu vergleichen?
  • Weshalb Mut eine treibende Kraft für deine Persönlichkeitsentwicklung ist

Hier noch ein Link zu meinem Azubi-Projekt https://www.karriere-kick.de/

Deine Corinna