Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jul 26, 2021

Vom Zoom-Call ins MS Teams Meeting und anschließend noch schnell die letzten Details telefonisch klären. Die Arbeitswelt hat sich im vergangenen Jahr rasant geändert, viel Homeoffice, viel digital, statt persönliche Gespräche. Doch bei vielen sind die Batterien fast alle. Häufig haben wir nicht gelernt uns an die neue Situation anzupassen und versuchen weiterhin wie in Präsenz zu arbeiten. Von Meeting zu Meeting, ohne richtige Pausen, denn es ist ja nur ein Mausklick entfernt. 

In der heutigen Folge hole ich dich raus aus dem tristen Alltag der digitalen Kommunikation. Ich zeige dir 6 Tipps, wie du gegen die Online Müdigkeit ankämpfen und gleichzeitig deinen Arbeitstag abwechslungsreicher gestalten kannst. Denn auch du hast es verdient mal offline zu gehen!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie waren die Gedanken in der Anfangszeit des Homeoffices?
  • Wie ist es im Homeoffice über ein Jahr später?
  • Welche Folgen haben ständige Online-Meetings?

 

Sichere dir noch den letzten Platz für den LEADERCLUB!

Dein Coachingprogramm über 6 Monate, mehr Infos erhältst du hier: https://www.corinna-baethge.de/leaderclub/

Deine Corinna