Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jul 12, 2021

Mein 10-jähriges Jubiläum steht an und passend dazu erzähle ich etwas aus meiner Vergangenheit. Der Schritt in die Selbständigkeit hat mich viel Mut gekostet und mir dafür so viel mehr zurückgegeben. Der Beruf ist viel mehr zur Berufung geworden und dadurch kommt für mich der Spaß und die Lockerheit ganz nebenbei.

In der heutigen Folge erzähle ich dir ein wenig aus meinem Leben, von der alten Corinna und was ich verändert habe, um der Mensch zu sein, der ich immer sein wollte. Von den Ups und Downs als Selbständige, wie auch von meinen Erfahrungen und Eigenschaften, die ich mir über die Jahre angeeignet habe.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie du von meinen Erfahrungen profitieren kannst
  • Welche Eigenschaften sind für dich wichtig?
  • Warum du mehr auf deine Leichtigkeit hören solltest

Deine Corinna