Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jul 5, 2021

Die meisten Führungskräfte holen sich erst ein Coaching, wenn es ihnen schlecht geht. Dabei kann es viel sinnvoller sein sich vorher Gedanken zu machen, in welche Richtung die persönliche Entwicklung gehen soll. Denn schließlich können wir alle entscheiden wie locker und leicht unser Leben sein soll.

In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du mehr Gelassenheit in deinen Alltag etablieren kannst. Ganz egal ob beruflich oder privat, Stress ist immer selbst gemacht und lässt sich daher auch selbst wieder beheben. Damit es gar nicht so weit kommt zeige ich dir 10 Tipps, wie du lockerer durch das Leben kommst und möchte dich motivieren einmal selbst zu reflektieren, wo du dich siehst und was du an dir verbessern möchtest.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Straßen, Häuser und Hotels – warum auch dein Job wie Monopoly für Erwachsene sein sollte
  • Wie du es schaffst Geschäftsreisen nach deinen Wünschen zu planen
  • Warum du die Art des Urlaub Machens überdenken solltest

Deine Corinna