Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jun 7, 2021

Was treibt Manager in die Ausweglosigkeit? Wie geht es den Führungskräften wirklich? Wer in einer Führungsposition erfolgreich sein möchte, der strebt häufig auch nach Anerkennung. Das Bild des immer freundlichen und präsenten Chefs prägt bis heute die Bürolandschaft und ist dabei total realitätsfremd.

In der heutigen Folge geht es um den Umgang mit Stress und Ärger. Ich zeige dir 12 Punkte, mit denen du dich selbst besser einschätzen kannst und wo du ein ganz persönliches Feedback für dich selbst ziehen kannst. Überforderung passiert schnell, wenn du deine selbstgesteckten Ziele nicht erreichen kannst, aber dabei bist du nicht allein. Im Coaching begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu einer besseren und ausgeglicheneren Führungskraft.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie erkennst du den Stress?
  • Aufbrechen oder Ausharren?
  • Wie du mehr Energie gewinnst

Du findest mich auch auf meiner Homepage:

https://www.corinna-baethge.de/

Deine Corinna