Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


May 10, 2021

Fällt es dir leicht „nein“ zu sagen? Wir alle kennen das Gefühl nach einer Entscheidung, diese direkt zu bereuen und sich zu ärgern, warum man nicht einfach „nein“ gesagt hat. Doch wieso fällt es uns so schwer Entscheidungen abzulehnen und ein direktes „nein“ auszusprechen? Und wie ist es möglich genau das einfacher zu gestalten?

In der heutigen Folge gebe ich dir fünf hilfreiche Tipps, wie du ein „nein“ aussprechen kannst. Gemeinsamen gehen wir Tipp für Tipp durch und besprechen, wie du in Zukunft klarer Entscheidungen treffen kannst und diese vor allem auch genauso zur Sprache bringt, besonders ablehnen kannst. Verdränge den Gedanken, dass ein „nein“ automatisch negativ ist und beginn auf dich selbst zu hören.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Was hält dich davon ab „nein“ zu sagen?
  • Wieso es wichtig ist auf deinen Körper zu hören
  • Wieso du ein „nein“ auch im privaten Umfeld umsetzten solltest

 

Hier geht's zum Live Impuls am Donnerstag 13. Mai um 19:30 Uhr.

Du bekommst 30 Minuten Coaching Tipps zum Thema "NEIN" sagen und kannst mir live Fragen stellen. Alles "for free"!

Klicke hier und melde dich bei Zoom an:

https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIvc-CprDsoGdEVrLsJ4hEh3-ZUYeG_xj7S

Ich freue mich auf dich!

Corinna