Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Feb 15, 2021

Letzte Woche ging es darum, aus den Fehlern anderer zu profitieren und sie nicht selbst machen zu müssen. Gerade als Führungspersönlichkeit verschmilzt häufig Privates und Arbeit und es werden häufig Freunde oder Familie um Rat gefragt.

Aber wo findest du Gleichgesinnte, mit denen du dich qualifiziert, offen und ehrlich austauschen kannst?

In der heutigen Folge stelle ich dir meinen Leader-Club vor - die Mastermind für Führungskräfte. Der wohl effektivste Weg, um mit anderen Führungskräften in Kontakt zu treten, sich offen auszutauschen und ehrliches Feedback zu erhalten!

Wenn du gerne bei meiner ersten Mastermind dabei sein möchtest, dann gibt es im Podcast, auf Social Media oder meiner Website mehr Informationen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Was ist die Mastermind?
  • Wie kannst du bei meiner Mastermind dabei sein?
  • Dein eigener Austausch mit anderen auf Augenhöhe

Du kannst ihn auch auf folgenden Kanälen abonnieren: Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Google Play Music, TuneIn, Fydd, Pocket Casts

Ich freue mich auf dich!

Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna

Hier geht es zu meiner Website: www.corinna-baethge.de