Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Feb 8, 2021

Als Führungspersönlichkeit trägst du viel Verantwortung. Nicht nur für dich selbst, sondern auch für dein Team.

Welche Fehler können passieren und wie kannst du sie direkt umgehen?

In der heutigen Folge spreche ich über meine drei größten Führungsfehler und zeige dir Tipps, wie du sie erst gar nicht machen musst und von meinen Erfahrungen profitieren kannst.

Fehler zu machen ist menschlich, wichtig ist nur, dass du sie erkennst und die richtigen Folgen daraus schließt.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Vom perfekten zum toleranten Handeln
  • Von der JA-Sagerin zum deutlichen „Nein“
  • Vom „Arbeiten ohne Pause“ zur „Zeit für mich“

Du kannst meinen Podcast auch auf folgenden Kanälen abonnieren: Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Google Play Music, TuneIn, Fydd, Pocket Casts

Ich freue mich auf Dich!

Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna

P.S.: Möchtest du regelmäßig Informationen von mir erhalten, über aktuelle Programme und Tipps für deinen Führungsalltag? Dann trage dich hier für meinen Newsletter ein: http://bit.ly/Anmeldung_newsletter_cb