Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


Jan 25, 2021

Wie handelst Du? Wie entscheidest Du? Wieso umgibst Du Dich genau mit den Menschen, wie Du es aktuell machst? Werte sind im Grunde genommen die Basis unseres Lebens. Auf ihnen können wir aufbauen und durch sie identifizieren wir uns auch. Aber welche Arten von Werten gibt es überhaupt? Was sind ihre Unterschiede und wieso ist es gerade für Dich als Führungsperson wichtig, sich mit seinen eigenen Werten zu beschäftigen?

Auf diese Fragen und noch viel mehr findest Du in der heutigen Folge eine Antwort. Außerdem zeige ich Dir, warum Du Dir bewusst werden solltest, welche Werte Du hast, aber auch wie Du sie richtig vertrittst. Dafür gebe ich dir eine Übung, Tipps und erzähle aus meinen Erfahrungen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Was sind eigentlich Werte?
  • Wie Werte dir in der Rolle der Führungsperson weiterhelfen können
  • Was sind Werteketten und wie entstehen sie?

Du kannst ihn auch auf folgenden Kanälen abonnieren: Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Google Play Music, TuneIn, Fydd, Pocket Casts

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna