Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jan 18, 2021

Gerade erst ist das neue Jahr gestartet und schon beginnt der Alltag. Neue und alte Aufgaben warten auf dich und du fühlst dich schnell ausgepowert.

Aber wie bekommst du es hin, die innere Ruhe zu finden und das gerade im Alltag?

Und woher weißt du überhaupt, dass du vielleicht mal auf die Bremse treten solltest?

In der heutigen Folge zeige ich dir, wie du erkennst, ob du Entschleunigung brauchst. Auch die Umwelt, die Städte und die Natur machen es vor, warum nicht auch Du?

Du bekommst von mir einen Fragebogen an die Hand, der dir zeigt, wo du gerade stehst.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie du erkennen kannst, ob du eine Pause brauchst
  • Warum gerade  Struktur und Langsamkeit dich stärken können
  • Wie du die 40-15-5-Regel super anwenden kannst

Du kannst meinen Podcast auch auf folgenden Kanälen abonnieren: Apple Podcasts, Spotify, Deezer, Google Play Music, TuneIn, Fydd, Pocket Casts

Ich freue mich auf Dich!

Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna

Mehr über mich findest du hier: www.corinna-baethge.de