Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jan 4, 2021

Das Jahr 2020 war für uns alle besonders, zumindest war es anders. Für mich war es vor allem eins: intensiv. Die letzten Tage habe ich daher mit viel Ruhe und Gelassenheit verbracht. Dabei hatte ich auch mal Zeit eine Serie zu schauen oder ein Buch zu lesen und habe die Zeit genossen.

In der heutigen Folge zeige ich Dir Tipps und Impulse, wie Du den Kopf frei bekommen kannst. Denn ist Dein Kopf erstmal voll, dann fällt auch das Denken schwerer. Dabei gilt: Es darf einfach sein!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Reinigen – Loslassen - Ordnung
  • Wie Du negative Gedanken in positive drehen kannst
  • Warum Loslassen so wichtig ist

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna