Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Nov 30, 2020

Das Leben ist voll von Veränderungen. Wie im letzten Podcast angesprochen, sind die Veränderungen gar nicht immer beeinflussbar und trotzdem müssen wir mit ihnen zurechtkommen. Gerade etwas oder jemanden loszulassen fällt uns besonders schwer, da wir etwas Gewohntes, etwas Sicheres aus unserem zukünftigen Leben entfernen. Aber ist nicht dieser Prozess unvermeidbar, um etwas Neues zu erschaffen? Den Fokus auf das zu lenken, was wir wirklich wollen und nicht auf das, was wir schon kennen?

In der heutigen Folge möchte ich Dir 8 Schritte zeigen, die Dir dabei helfen werden loszulassen. Diese unterschiedlichen Stufen sollen Dich dabei unterstützen Abschied zu finden, ohne dabei nur das Negative zu sehen, sondern auch die Chancen aufzuzeigen, zu welchen sie führen. Denn hast Du erstmal die Hände frei, steht dir nichts mehr im Wege, neue Dinge anzufangen und zu gestalten!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Woran Du wahre Persönlichkeiten erkennen kannst
  • Wie Du als Führungskraft es schaffst, die häufige Einsamkeit an der Spitze zu überwinden
  • Warum Loslassen uns schwer fällt, aber wie Du neue Chancen für Dich entdecken kannst

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna