Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Nov 23, 2020

Was heißt überhaupt normal? Schließlich hat jeder von uns seine eigene Sichtweise und ist deshalb Normalität nicht auch etwas sehr Persönliches? Gerade jetzt, zu Zeiten der zweiten Welle, gibt es viele Einschränkungen, die uns unsere Normalität ein Stück weit wegnehmen. Veränderung, die von außen bestimmt wurden und auf die man keinen Einfluss hatte.

In der heutigen Folge geht es um das Thema Anpassung. Ich möchte Dir zeigen, wie Du Dein Mindset verbessern und Gedanken aktiv beeinflussen kannst. Denn gerade in der jetzigen, dunklen Jahreszeit ist es besonders wichtig die eigene Psyche aufrecht zu erhalten!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Welche Auswirkungen haben die Einschränkungen auf Dich?
  • Wie geht es Dir? Und wie geht es Deinem Umfeld?
  • Veränderung von außen und wie gehst Du damit um?

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna