Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Nov 9, 2020

Kennst Du das auch? Vorgesetzte soll als erstes kommen und Freitag am besten als längstes bleiben, denn schließlich tragen sie auch die Verantwortung. Oder vor dem Meeting, welches erst um 9 Uhr beginnt, müssen fast schon selbstverständlich die Mails gelesen und bearbeitet sein.

In der heutigen Folge möchte ich Dir zeigen, dass diese „Präsenzkultur“ überhaupt nicht mehr aktuell ist. Denn wenn Du ein Leader der neuen Zeit sein möchtest, dann liegt es an Dir Dinge anders anzugehen. Ich zeige Dir wie Du achtsam, gesund und selbstbestimmt führst. Immer mit dem Leitsatz im Hinterkopf: Selbstführung ist die Basis der Führung von anderen!

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Warum gerade Du als Führungsperson Dir mehr Zeit für Dich selbst nehmen kannst
  • Wieso Zeit eine Wahrnehmung ist und weniger eine objektive Größe der Physik
  • Wie Du es schaffst Deine Zeit besser zu managen

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna