Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Oct 26, 2020

Seit Monaten stehen wir durch Corona vor großen Herausforderungen. Die Arbeitsumgebung hat sich rapide verändert und damit auch deutlich gemacht, was gute Führungskräfte auszeichnet. Aber welche Eigenschaften erwarte ich von mir selbst und welches Verhalten wird von mir erwartet?

In der heutigen Folge möchte ich Dir gerne zeigen, wie Du mit wenigen Tipps Dein Team besser durch die schwierige Zeit führen kannst. Denn genauso wie Du Dein Team brauchst, so brauch Dein Team auch Dich. Mit dem Bewusstwerden dieser Symbiose möchte ich Dir darstellen, warum es wichtig ist mit einem positiven Mindset deinen Führungsstil zu verbessern.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Warum Selbstführung ein sehr wichtiger Schritt für Führungskräfte darstellt
  • Wie Du mit einem positiven Mindset dein Team stärken kannst
  • Warum Vertrauen und Klarheit unter besonderen Umständen besonders gefordert sind

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna