Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Oct 19, 2020

Wann hast Du das erste Mal Führung übernommen? Sei es als KapitänIn im Sportverein, als KlassensprecherIn in der Schule oder auch einfach als PräsentatorIn in einer Gruppenarbeit. Und warst Du dir deiner Rolle bewusst oder haben andere Dich dort hineingedrängt?

In der heutigen Folge möchte ich dir gerne zeigen, warum es wichtig ist der eigenen Rolle bewusst zu werden. Denn nur dadurch ist es möglich einen Großteil der Spannung abzulassen und klarer Entscheidungen zu treffen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Führung als Entscheidung
  • Deine Rolle im Unternehmen, der Gruppe oder Familienmitglied
  • Spannungsfelder erkennen und gezielt abbauen

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna