Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Oct 5, 2020

Wie bewusst bist Du dir deiner Gedanken? Häufig fühlt es sich an wie eine laute Bahnhofshalle und am liebsten würde man einmal abschalten, einmal komplette Ruhe haben. Dabei solltest Du dir immer bewusst sein, dass Deine Gedanken auch Deine Gefühle steuern und die wiederum Dein Handeln.

In der heutigen Folge möchte ich aufklären, wie wichtig eine positive Haltung in Deinem Leben sein kann.
Das aktive Wahrnehmen von Gefühlen spielt eine genauso große Rolle wie das Bewusstwerden der daraus entstanden Handlungen.

 

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Bewusstsein der eigenen Gedanken
  • Analyse Deiner Gefühle
  • Reaktion auf Dein Handeln
  • Perspektivwechsel: Wie reagierst Du auf andere Personen und wie sie auf Dich?

 

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna