Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Sep 14, 2020

Jeder kennt Situation an denen wir wütend und sauer sind oder wir lachen und uns freuen. Emotionen sind wichtig, sollten aber nie überhand gewinnen. Jedem sollte klar sein, dass auf ein negatives Erlebnis wieder ein positives folgt. Mit der Macht von Worten und Gedanken ist es möglich aktiv das eigene Leben zu steuern. Ganz nach dem Motto positiv denken, positiv leben.

In der heutigen Folge möchte ich euch die Emotionsskala vorstellen: Was für Folgen es haben kann, wenn man sich zu sehr in etwas Negatives aber auch Positives hineinsteigert.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Emotionsskala nach Abraham Hicks:
  • Aufwärtsspirale
  • Abwärtsspirale

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna