Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Aug 31, 2020

Ich erlebe es immer wieder, dass Menschen schlecht drauf sind. Dabei meckern viele über Dinge, die sie gar nicht beeinflussen können, wie das Wetter oder Mitmenschen und merken dabei gar nicht, wie dies auf einen selbst negativ abfärbt. Denn durch die eigene Laune beeinflussen wir auch unterbewusst unser Handeln.

In der heutigen Folge möchte ich dir gerne zeigen, dass du mit einem gezielten Plan bewusst zufriedener werden kannst und deine Laune dabei verbesserst. Dafür habe ich einen Spickzettel ausgearbeitet, welcher es dir vereinfachen soll auf sich selbst mehr zu achten und bestimmte Situation anders wahrzunehmen oder zu umgehen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie du aus negativen Gedankenschleifen fliehen kannst
  • Der richtige Umgang mit Medien und Informationsquellen
  • Wie du ein eigenes Bewusstsein gegen Negativität entwickelst

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna