Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Aug 2, 2020

Kennst du das nicht auch? – Neujahrsvorsätze: sich Ziele zu setzen und sie irgendwann abarbeiten. Hier mal etwas Gewicht verlieren, mehr Sport treiben, sich besser ernähren oder sich schlechte Angewohnheiten abzugewöhnen. Aber warum fällt es uns so schwer diese Ziele einzuhalten und wie kannst du dieses Verhalten ändern?

Ich möchte dir heute Methoden und Möglichkeiten zeigen, wie es dir einfacher fällt Ziele zu verwirklichen! Bewusst sich selbst Vorgaben machen, diese forcieren und am Ende abhaken zu können.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

 

  • Ziele aufschreiben und visualisieren
  • Mit Jahreszielen richtig umzugehen
  • Erfolge erkennen und feiern können

 

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna