Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Jul 19, 2020

Für Menschen in Not sind wir bereit zu helfen, ohne Ausnahme. Aber kannst du auch Hilfe annehmen? Wie fühlst du dich dabei? Was kannst du verändern, um es für dich angenehmer zu machen auch mal um Hilfe zu fragen?

In der heutigen Folge gehe ich auf ein praktisches Beispiel aus meinem Alltag ein und wie ich dabei mit Hilfe meines Nachbarn das Problem lösen konnte. Ich möchte dir gerne zeigen wie wichtig die Hilfe anderer ist und warum es einen nur bestärkt, diese auch anzunehmen.

In dieser Folge gehe ich auf die Punkte ein:

  • Wie schätzt du dich selbst ein, in Bezug auf Hilfe?
  • Wie du anderen mehr Vertrauen schenken kannst
  • Warum es leicht ist, um Hilfe zu fragen und auch anzunehmen

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

 

Deine Corinna