Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


May 17, 2020

„Nicht kritisiert ist doch schon gelobt“, diese Aussage höre ich nur zu oft. Sie ist vielleicht nicht immer ernst gemeint aber ich merke, wie es vielen Personen schwer fällt, ein Lob auszusprechen. Eher der Mangel und das nicht Erreichte wird in den Vordergrund gebracht, als das Positive und die schönen Dinge.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, Kritik und Lob erfolgreich im Führungsalltag zu etablieren. Welche Erwartungen habe ich von meinen Mitarbeitern und wie verhalte ich mich bei nicht Erfüllung dieser? Liegt es an mir oder am Mitarbeiter? Ist jetzt Lob oder Kritik angebracht? Diese und noch weitere Fragen behandle ich in der heutigen Podcast Folge.

 

In dieser Folge lernst du:

  • Wie du Lob und Anerkennung richtig kommuniziert
  • Mit welcher Erwartungshaltung du Mitarbeitern entgegentrittst
  • Wie du Kritik richtig und sinnvoll ansprichst
  • Wie eine Selbstreflektion dich im Führungsalltag voranbringt

 

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

 

Deine Corinna