Preview Mode Links will not work in preview mode

LEADERSHIP & BEWUSSTSEIN


May 11, 2020

Ich nehme gerade wahr, dass viele Menschen an ihre Grenzen kommen, in jeder Hinsicht wie physisch und psychisch. Das zeigt sich im Verhalten und auch in der Kommunikation wieder. Dadurch können vermehrt Konfliktsituationen entstehen, die sehr belastend für alle Parteien sein können.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, dass Konflikte enorme Chancen in sich bergen. Der Schritt unangenehme Themen anzusprechen ist mal wieder ein Schritt aus der Komfortzone, was ich im letzten Podcast erläutert habe. Hier kannst du es gleich ausprobieren und Konflikte ansprechen. Wie du das machen kannst und was du dafür brauchst, erfährst du direkt hier.

In dieser Folge lernst du:

  • Wie du einen Konflikt erkennst
  • Welche unterschiedlichen Arten von Konflikten es gibt
  • Was es mit heißen und kalten Konflikten auf sich hat
  • Wie du in drei Schritten Konflikte ansprechen und managen kannst

 

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes.

Deine Corinna