Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Mar 23, 2020

Kennst du das auch? Der Druck sitzt im Nacken, du hast Verspannungen, schläfst schlecht,  rennst von einem Termin zum anderen, kannst es keinem recht machen und fühlst dich total erschöpft. Und dann ist da noch diese Angst zu versagen. Ja, das geht sehr vielen Führungskräften da draußen so. Da bist du nicht allein. Auch mir selbst ging es einst so, aber ich konnte meinen Alltag mit sehr einfachen Dingen besser organisieren. 

Deshalb zeige ich dir in dieser Folge die fünf größten Zeitfresser und was du dagegen tun kannst, damit du wieder Energie und Zeit gewinnst. 

 

In dieser Folge lernst du:

  • Warum du dir ein Tagesziel setzen solltest 
  • Ein “Nein” zu Anderen bedeutet auch immer ein “Ja” zu dir selbst
  • Wenn du Ruhe für deine Arbeit benötigst, schütze dich
  • Warum du deinem Bauchgefühl trauen darfst
  • Delegiere Aufgaben an deine Mitarbeiter und gewinne damit mehr Zeit
  • Warum du auch auf deine Gesundheit achten solltest

Ich freue mich auf Dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes. 

Deine Corinna