Preview Mode Links will not work in preview mode

Die ChefFlüsterin


Mar 4, 2020

Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, wie Deine Haltung zu deiner Rolle als Führungskraft ist? Als Führungskraft ist es besonders wichtig sein eigenes Bild über sich selbst und die Positionierung klar zu kennen. Fehlt diese Klarheit, kann es schnell zur Unsicherheit in der Führung kommen. Deshalb spreche ich in dieser Podcast Folge über das Thema Haltung und Positionierung und gebe Dir Tipps an die Hand.

In dieser Folge lernst Du:

  • Warum Du Dir über deine innere und äußere Haltung Gedanken machen solltest
  • Weshalb eine Vision für Dich und Dein Team auch deine Positionierung positiv beeinflusst
  • Warum Du deinen Mitarbeitern Sicherheit geben solltest 
  • Sei deinen Mitarbeitern authentisch gegenüber und zeige offen deine Persönlichkeit 
  • Warum es entscheidend ist, wie Du die Orientierung an deinen Kunden lebst

Ich freue mich auf dich! Auch über eine Bewertung und Rezension in iTunes. 

Deine Corinna